Wäre schön, aber keine Lust

Eine Schaufensterpuppe in einem Geschäft in der Stadt trug ein Kleid mit einer passenden Leggins dazu, das Arrangement sah wirklich gut aus. Tragbar, stilvolle Farben, geschmacklich auf meiner Linie und ein dezent schick. Ich hatte keine Lust, etwas anzuprobieren; aber ich dachte: „Das wäre schön. Das gefiele mir und würde mir sicherlich stehen.“

Ich könnte etwas in dem Stil auch gebrauchen, wirklich brauchen tue ich es dagegen eher nicht: Es befinden sich genügend Kleidungsstücke in meinem Besitz, aber in der Kategorie „modisch aktuell und schick“ weist mein Kleiderschrank Lücken auf.

Es gibt mehrere Outfits, die schön wären. Mir fehlt schon die Lust für das erste …

Entdecke mehr von mehr.klartext-schreiben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen