Kniffle-Glück

Kniffle ist eines der Spiele, für die wir nicht viel brauchen und die Sohn und Mama gleichermaßen begeistern – auch wenn Sohn meistens gewinnt. Tut er das nicht, ist er ein vorbildlicher Verlierer. Ich bin dankbar, dass es ein Spiel gibt, das wir beide gern spielen – ob an einem Sonntagmorgen, wenn alle anderen noch schlafen, oder kurz vor dem Abendbrot, wenn es draußen schon dunkel ist. Ich bin nämlich kein ausgeprägter Spieler. Neben Kniffle gibt es nur noch eine Handvoll andere Spiele, zu denen ich mich gern überreden lasse. Für Malefiz, Fang den Hut oder das Klappenspiel geht er zu den Lieblingsnachbarn: Die sind besser ausgestattet und engagierter dabei. Wie schön, dass wir euch haben!

Entdecke mehr von mehr.klartext-schreiben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen